Von:James Sandham(Esq.)

Von: James Sandham(Esq.)
Arden Chambers.
2 John Street,
London, WC1N 2ES
Vereinigtes Königreich.

Hallo,

Grüße an Sie und Ihre Familie. Ich habe Sie früher ohne eine Antwort von Ihnen per E-Mail, my names James Sandham sind, bin ich ein Rechtsanwalt und ein Unternehmensberater. Einer meiner ausländischen Kunden (Name der Redaktion bekannt) vor einigen Jahren gestorben und kein Familienmitglied wurde hier in London oder in seinem Heimatland befindet.

Kürzlich wurde ich offiziell von einer Bank hier in London informiert, dass mein verstorbener Kundengelder in Höhe der Summe (7,320,000.00 EUR) Sieben Millionen 320.000 britischen Pfund Sterling Pfund in einer Pension Konto hat. Dieser Fonds ist der Renten-und Lebensversicherungen Zahlung an mein Mandant von einer Versicherungsgesellschaft.

Einmal habe ich von Ihr Vertrauen werde versichert, ich bereit, Sie als Erbe meines verstorbenen Klienten ermächtigt Sie, diese Renten-und Lebensversicherungen Fonds erhalten präsentieren bin, gibt es kein Familienmitglied bewusst diesen Fonds, und ich habe es nicht gelungen, jemanden zu finden seit fast zehn Jahren. Senden Sie mir die folgenden Details, wenn Sie mit mir arbeiten können:

Vollständiger Name:
KONTAKTADRESSE:
MOBILE:

Beachten Sie, dass ich habe Ihre Kontaktdaten durch die Handelskammer gefunden und mein Hauptgrund für die Kontaktaufnahme mit Ihnen ist wegen Ihres Status als Ausländer, als ich die Gelder ins Ausland geschickt werden soll. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie mit mir arbeiten können, da dies dringend notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

James Sandham(Esq.)
sandham.james147@gmail.com