Re: Squeeze mit 64 Bit und KDE

Andre Tann schrieb:
> Paul Muster, Sonntag, 25. März 2012:
>
> Das ist ne DVD, die mal der ct beilag. Der 64-Bit-Installer dieser DVD
> funktioniert, das habe ich probiert. Dann aber hab ich ne
> Gnome-Oberfläche.
Wenn die kein KDE dabei hat, geht das nicht direkt.

Boote den Installer in expert mode:
"boot: expert install64 priority=medium"

dann klappts mit Repos und Softwareauswahl ;-)

> Wie kann ich denn herausfinden, welche Parameter ich übergeben kann?
Steht unten am Boot-Bildschirm:
F1 F2 F3 ....

Viel Glück Marco!

--
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte,