Re: Es ist so ruhig hier…

hi,

Am 25. Februar 2012 11:51 schrieb Marino Salvalaggio <m.salv@gmx.ch>:
> Vielleicht ganz Gut wenn ich etwas zum lachen hätte....

so Ablenkung wollt ihr. Ich geb mal ein bißchen Futter.

Man sollte eventuell an einem Shell-Ersatz für Windows basteln. Ich
weiß es gibt da Blackbox4win und so. Ich dachte aber eher an einer
Symbiose von Windows (Cmd und Powershell) und Gnu-Tools. Der Desktop
käme dann ebenfalls lediglich als "View" der Shell. Linux und Windows
forever together.

Immer dieses bashing untereinander ... Make Love not System-war!

Gruß,
Björn