Re: Erzeugung eines Zertifikats mit openssl: SubjectAltName erscheint nicht

Moin,

Martin Steigerwald, Donnerstag, 23. Februar 2012:

> Da brauchts dann aber recht neue Webbrowser, damit das funktioniert, oder?
>
> Zumindest ist das mein Wissensstand.

Hab ich auch gelesen, ja. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Browser
gesehen, der's nicht gefuttert hätte: Safari, Firefox, IE (ab XP mit
aktuellem Servicepack), Android (Dolphin), iPhone (Safari), da hatte
ich bis jetzt keine Schwierigkeit.  OK, die sind auch alle einigermaßen
aktuell.

Es hängt natürlich immer vom konkreten Nutzerkreis ab. Aber für mich und
meine User (in diesem Fall so 30 Stück) paßts hervorragend.

--
Andre Tann