Re: e-mail verpasst wegen github

Hallo Val,

Am Montag, 20. Februar 2012 schrieb SchmiTTT:

> Stimmt nicht ganz, dass der Code "garnichts" macht.
> Gucke genau hin. Jede einzelne Adresse im RAM-Speicher wird auf den
> boolean - Wert TRUE gesetzt.
> Nachdem der RAM-Speicher dann mit TRUE aufgefuellt ist, wird ein
> chip-Reset gemacht mit dem bios-chip.
> (der RAM-Speicher wird losgelassen.)
>
> Ich habe nicht gesagt: "loest alle Probleme dieser Welt".
>
> Ich glaube nur, dass viele bugs von daher kommen, das die chips bzw.
> die Adressen nicht richtig geflasht sind,
> bzw. nicht den Eintrag TRUE haben.
>
> Ja, sicher ist, das Programm kann noch erheblich verbessert werden.
> [...]

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Leser von debian-mentors über die
Qualität Deiner bisherigen Postings hier auf der Liste und anderswo zu
informieren, um deutlich zu machen, dass es wenig Sinn ergibt, in ein
etwaiges Review dieses oder einen anderen Programms von Dir Energie rein
zu stecken.

Zumal der Weg ja ist, erstmal zu entwickeln und dann, wenn das Programm
nachweislich einen gewissen Zweck erfüllt und dabei hinreichend stabil und
gut programmiert ist, es eventuell als Debian-Paket zu verpacken.

Ansonsten:

PLONK

(Ich dachte immer, ich sei zu lieb, um das mal zu schreiben. Aber ich sehe
keinen ernsthaften Willen zur Besserung. D.h. ich habe mir vorgenommen,
Deine Postings fortan zu ignorieren.)

Ciao,