Re: interface wlan0 probleme

On 20.02.2012 17:12, Nils Michalski wrote:
> Ich verwende den kernel 2.6.32, das modul scheint nicht zu exisitieren, habs versucht mit modprobe zu laden.

Wie ich bereits erwähnt hatte, brauchst du mindestens 2.6.38. Du wirst
also um ein Kernel-Upgrade nicht umhin kommen.

Da du einen 2.6.32er Kernel hast, gehe ich davon aus, daß du Squeeze
verwendest.

Am einfachsten ist es wohl, dir den Kernel aus den backports [1] Quellen
zu besorgen. Dort gibt es einen 3.2er Kernel.

Michael

[1] http://backports-master.debian.org/Instructions/
--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?