Re: Was ist den debian-multimedia.org los?

"Michael Strauß" <mailms@mszet.de> schrieb:
>Google meint bei "debian multimedia org", es müsste ohne www sein.
>
>Ein gewisser Hoshpak schrieb mir per Mail, dass eventuell ein DNS-Umzug
>stattfindet.
Ja. Das hatte ich daraus geschlossen, dass der DNS meines Providers und mein lokaler Bind unterschiedliche IPs zurückgaben. Die Mail hätte eigentlich an die Liste gehen sollen, habe ich wohl beim Absenden nicht aufgepasst. Mittlerweile könnte der gecachte Eintrag ja abgelaufen sein. Erreichst du die Seite wieder direkt?

Gruß
Helmut