Re: HTML-Content-Filter/Changer

Hallo,

* Am 18.02. meinte Florian Ernst:

> Nun fallen mir nur noch Greasemonkey-style user scripts ein, die aber
> eine Einrichtung in jedem einzelnen verwendeten Browser bedürfen.

Ich hab mal für url_rewrite_program ein Perl-Skript geschrieben, das
die angeforderte Seite selber runterläd, die Links darin ändert, die
Seite in einer Datei unter Apaches ServerRoot lokal ablegt und einen
Link zurückliefert, der auf localhost/... auf diese Datei zeigt. Die
Datei wird auch korrekt erzeugt, aber im Browser wird sie als
Plain-Text/Source angezeigt. Habe es mit 2 verschiedenen Web-Seiten
versucht.

Woran kann es liegen, daß die Seite dann nicht mehr als HTML
interpretiert wird?

> Eventuell sind die anderen Eingaben zu Deiner Frage zielführender ...

Werde ich mir mal ansehen.

Gruß
Til