Re: maintainer gesucht

Am 2012-02-16 09:22, schrieb Michael Stummvoll:
On 16.02.2012 08:57, SchmiTTT wrote:
Hallo Pinguine,
Hi,
ernsthaft.
Glaub ich nicht :)
Wer ist in dieser ML maintainer bzw. developer bei debian.org ?

Ich will etwas zum Testen einreichen, als source-code
Was genau willst du einreichen? Wenn es ein neues Programm ist, schau dir mal das new maintainer guide an[1], und mentors[2], und das sponsor-programm.
Wenn du eine Änderung einreichen willst, schau, wer der zuständige Maintainer für das Paket ist oder schicks gleich ans BTS.

Liebe Grüße,
Micha

[1] http://www.debian.org/doc/manuals/maint-guide/
[2] http://mentors.debian.org

Hallo Klaus und Michael,

danke fuer die Antworten.
Wenn es positiv laeuft, dann duerft Ihr auch mein kleines Programm testen.

Ich melde mich.
Gruss.
Val.