Re: Ich werde wohl keinen finden mit teapot auf squeeze...

Am Freitag, 10. Februar 2012 13:25 schrieb Pierre Bernhardt:
> Du könntest ruhig ein wenig mehr Informationen liefern.

Bin ja schon dabei :-)

> Z.B. das es das Paket nicht in Debian gibt:

Ömmm, naja, das kann schon sein.

> Es gibt nur eine 532 Tage alten Request für die Implementation
> von dem Paket.

Aber nicht von mir, bitte. Wie schon
 HP <debian@spahan.ch> bemerkte, es gibt dazu ein *deb Paket.

> Also, wie hast Du es nun bei Dir installiert?

Da es nichts mit GUI auf dem Hut hatte, per nfs.
Es lief bei Debian 5.0.9, es läuft noch nicht bei 6.0.4.
Mehr bei http://www.syntax-k.de/projekte/teapot/
weil Michael Haardt zu viel Streß hat.

> PS: Ich kenne selber nicht den Vorgang, wie man nun ein Paket
> bei Debian einbringt. Ich hatte noch nicht die Zeit und das
> Verlangen das nach zuforschen. Ist das eigentlich schwierig?

Ich hab ehrlich noch keine Ahnung. Schlimm?

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt