Re: wheezy

Am Donnerstag, 2. Februar 2012 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

Hi!

> * SchmiTTT <cv.schmitt@googlemail.com> [120202 19:09]:
>
> *hüstel*
>
> *hüstel*
>
> *hüstel*
>
> No comment.

Mir fällt da nur der Spruch ein, den wir im Rahmen einer Schulungswoche in
Berlin hatten:

Kann man machen, muss man aber nicht.

Oder: Ist technisch möglich, aber nicht unbedingt (!) sinnvoll.

Ich fahre Sid und teilweise Experimental sowie sogar KDE/Qt experimental-
snapshots auf meinem Haupt-Notebook, für das auch mindestens Wheezy
erforderlich ist wegen der Hardware-Unterstützung.

Mit etwas Erfahrung finde ich das handhabbar. Einem Einsteiger würde ich
das aber definitiv nicht empfehlen. Dann lieber Testing pur, wenn Squeeze
zu alt ist.

Ciao,