war dumme Frage: Fwd: kernel 3.2.2 - treiber auslassen ...

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: kernel 3.2.2 - treiber auslassen ...
Datum: Tue, 31 Jan 2012 20:01:59 +0100
Von: SchmiTTT <cv.schmitt@gmail.com>
An: debian-user-german@lists.debian.org

Hallo mailing-liste,

also, wo jetzt ein stabiler Kernel vorliegt (und die Vorgaenger von der
Liste auf kernel.org
genommen wurden), will ich es wieder versuchen.

Es geht um 3.2.2

Meine Frage ist: Kann ich die gpu-Treiber auslassen ? (dort ist u.a. ATI
enthalten)
Zwar ist vga enthalten. Aber bei mir ist nvidia installiert vom
Debian-eigenen Paket.
Grund ist, dass beim kompilieren an der Stelle gpu bzw. vga meckert mit:

  LD      drivers/gpu/vga/built-in.o
  LD      drivers/gpu/built-in.o
ld: error: drivers/gpu/vga/built-in.o: incompatible target
make[2]: *** [drivers/gpu/built-in.o] Fehler 1
make[1]: *** [drivers/gpu] Fehler 2
make: *** [drivers] Fehler 2

Ich denke das liegt nur daran, weil nvidia installiert ist.
Also ueberspringe ich das einfach ?

Gruss.
Val.

sorry, dumme Frage von mir.