Re: Alte Version, Pakete dringend notwendig

Soos Arpad wrote:

> Sieht immer besser aus! Ich denke, es kann gerettet werden:-)

Dank an Claudius für den Tipp! Ich hatte hier vor langer Zeit
einiges verschlüsselt in einem CFS-Archiv gelagert. Das cfs-Paket
fiel irgendwo zwischen sarge und etch ins digitale Nirvana. Weil
das Binary so ziemlich für sich selbst stand, blieb es durch Updates
auf der Testing-Schiene erhalten. Erst nach einen Neu-Install wegen
komplett neuer Hardware war es nicht mehr installiert. Das ist mir
aber erst einen Monat später aufgefallen, als die Original-Platte
längst geschreddert war. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken
angefreundet, ein Museeumsdebian auf einer wirtuellen Maschine
zu installieren.
Jetzt stellt sich raus, dass das binary von snapshot.debian.org
direkt auf einem aktuellen wheezy lauffähig ist. Erstaunlicherweise
konnte ich mich auch noch an das Passwort erinnern -- das Archiv
ist wieder (mir) zugänglich! :-)

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak