Re: Gnome 3: Akku- Status in der Leiste ist weg

On 28.01.2012 22:20, Tim Boneko wrote:
> Hallo zusammen,
> ich arbeite mittlerweile recht gern mit Gnome 3. Irgendwie scheint mir
> aber in der Leiste am oberen Rand (wie auch immer die heißt) ein Symbol
> zum Thema Akku und Netzstrom abhanden gekommen zu sein. Der Akkufüllstand
> ist quasi Staatsgeheimnis.
>
> Hat oder hatte jemand das gleiche Problemchen? Falls "hatte": Wie wurde es gelöst?

Ich gehe davon aus, daß du testing benutzt.
In dem Fall mußt du einfach warten, bis gnome-shell 3.2 nach testing
kommt (sollte in 8 Tagen der Fall sein).

Gruß,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?