Re: geloest ! : Fwd: lpisim will ein app ?

Am Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:13:26 schrieb Jens Schüßler:
> Sollte der OP da tatsächlich durch kommen mache ich das auch mit meinen
> Scheinen. ;-)

Sollte der OP da durchkommen, lösch ich meine Partitionen und schreib mein
eigenes Betriebsystem komplett alleine. "janix" wäre ein schöner Name und mit
dem Wort "kann" gibt es ein prima Wortspiel...

Jetzt mal ersthaft: Ich hab Schmitti schon im ***file, müsst ihr diesem Troll
wirklich immer wieder Futter geben?

EOD

--
MfG Jan