Re: KDE4.4.5 autom. ein Icon auf Arbeitsfläche bei Anschluss externer Geräte

Hallo Dirk,
Entschuldige die Mail zuvor, aber ich habe im Betreff übersehen das KDE
steht. sorry!

Am Montag, 23. Januar 2012 schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo Leute,
>
> was muss ich installieren oder machen, damit ich beim Anschluss einer
> USB HD als Bsp. ein Icon auf die Arbeitsfläche bekomme.

Du musst die Arbeitsfläche auf "Ordneransicht" einstellen und weiters:

Rechtsklick auf die Arbeitsfläche und "Einstellungen für Ordneransicht"
wählen. Dann "Ort" "Ort anzeigen" die Externe auswählen.

> Danke

Bitte!

--

Einen Schönen Gruß,