Re: Fwd: Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Am Freitag, 20. Januar 2012 schrieb Jochen van Geldern:

> Wieso das, man muß dann Proben von händischen Zeichnung zwangweise
> erfasse, nicht das Werkzeug dazu. Händische Zeichnung sind induviduell
> wie ein Fingerabdruck ;-).

Irgendwie habe ich den Eindruck, als laufen alle eure Debian-System so
hervorragend, dass euch kein On Topic-Thema mehr einfällt.

Das ist ja schön ;).

Und Val mit seinem Terabyte-Passwörtern - ich überlege mir, eine Kopie
dieser Seite unter ~/Spaß abzulegen - hat es wieder einmal geschafft, euch
in einen Diskussionsstrang zu verwickeln, der mit allem möglichen zu tun
hat - außer Debian natürlich. Und wenn Debian doch mal drin vorkommt, dann
scheint es wie ein Versehen.

Zu UEFI Secure Boot erspare ich mir mal das Rumspekulieren. An einer
seriösen Kampagne von der FSF (Defective by Design z.B.) oder einer
ähnlichen Organisation, einer Kampagne, die auf konkrete Veränderungen
abzielt, beteilige ich mich gerne. Ich bin überzeugt davon, dass die
Linux-Community dieses Thema wachsam im Auge behält.