Aw: Re: Update lenny

Hey,

die Vermutung ist nicht ganz getroffen.

Ich habe vorher den Mirror der Duisburger Unität verwendet.
Da das selbe Ergebnis.

In der letzten Woche habe ich noch die Updates über diesen Mirror
gezogen.

Das einzige was heute passiet ist, ist die Tatsache dass mir beim
Updaten die Openssl-Blacklist und das letzte Update für Iceweasel
bezüglich de CA's wegen DigiNotar weg geholzt wurden.

Mir wurde zwar ein neues Paket mit 5. noch was angeboten, kann ich
aber nicht ziehen.

Die Installation weiter Pakete wie Wesnoth schlägt ebenfalls fehl.

Über den Duisburger Mirror kriege ich teile des gesamten Spiels,
Über FtP gar nichts.