Re: Dragon Naturally Speaking

Hallo Maxx,

ich hab die 2005er Version installiert bekommen. Bei den neueren kan eine
Fehermeldung, dass ein Programm nicht ausführbar wäre. Dragen läuft aber in
den selben Fehler wie zuvor, lediglich der Pfad hat sich geändert (liegt jetzt
auf Z:\home\christian\.wine\drive_....

Ich erinnere mich, dass bei der Installation von Dragon eine Meldung kam, dass
er eine Bibliothek (ich meine das war was mit C++) nachinstallieren müsste.
Kann es sein, dass ich hier versehentlich eine Bib installiert hab, die ich
besser nicht in wine aktiviert hätte?

Christian

vom Saturday 17 September 2011 12:09:54: