Re: Einbruch in kernel.org

Tach zusammen,

Am Montag, den 05.09.2011, 19:15 +0200 schrieb Juergen F. Pennings:
> Hallo debianer,
> wie ist eure Meinung zum Einbruch in kernel.org?

Mich hat es auch runde 5 Minuten mit ungutem Gefühl versorgt. So lange
hat es gedauert, mir die Signatur vom Server zu ziehen und mit dem
kürzlich gezogenen Archiv abzugleichen. Dabei habe ich mich drauf
verlassen, dass die Signaturdatei auch wirklich authentisch ist - das
habe ich mangels Wissen nicht überprüft. Bei kernel.org finde ich dazu
nix...
Ach ja, es waren keine Produktivsysteme betroffen.

	tim