Re: moderne Kernel und Xen

Am 01.09.2011 21:58, schrieb Paul Muster:
> Ahso, ich müsste also noch Details klären, was genau ich für Anforderungen habe. Ok, gehen wir davon aus, dass ich nur netdev, blkdev und PCI-Passthrough brauche.
Das geht auch mit dem 32er Kernel einwandfrei, wenn man ein paar Dinge beachtet.

Dem 3er dafür zu verwenden wollte ich mal ausprobieren.

Darf ich mal Fragen, mit welchen Prozessoren und welchem Board Du die Dom0 einsetzt?

Ich habe 2 QC Opterons auf einem Abit nv-Board am laufen. Obwohl dort im Bios IOMMU
eingeschaltet ist scheint Es das Board nicht wirklich zu besitzen, da der XEN-Kernel
kein IOMMU erkennt :-(

MfG...
Pierre