Re: Probleme beim Upgrade von Lenny auf Squeeze

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Upgrade von Windows ohne Anleitung und automatisch sowie dabei
> gleichzeitig korrekt?

> Wo gibts das denn?

Oh, ich habe von Vista nach 7 geupdated und das hat gut funktioniert.
Der Installer hat zwar gute 10 Stunden gebraucht (was angekündigt war),
weil er wohl eine porentiefe Analyse des System gemacht hat, aber danach
war alles migriert.

Wobei dies auch dem Fakt geschuldet sein dürfte, dass Vista und 7 nicht
soo unterschiedlich sind.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.