Re: leere E-Mails von Mailingliste (u.a.) (die zweite)

Moin nochmal!

Jetzt ist *doch* noch ein prob aufgetaucht; wenn ich Fwd mails empfange
(Urlaubsphotos im Anhang), dann sind die immer noch leer. Mails des
Absenders mit Anhang werden nach den recipes richtig
abgespeichert. Meine .procmailrc muß ich ja nicht noch mal posten --
gibt's da irgendwo noch Nachholbedarf oder baut da einfach der MUA des
Absenders Mist? Ich habe mir mal spaßeshalber von meiner Dienstmail eine
Datei mit Anhang als Fwd gesendet, die problemlos ankam. Der
problematische Absender ist definitv nicht in meiner spamlist.

Gruß
Jens
--
Debian GNU/Linux [stable]
PGP-Key Fingerprint: 96F6 ED6F 4DBC 2F83 ED67