Re: Guter MP3-/Ogg-Vorbis-Player gesucht

Andre Tann schrieb:

> Servus zusammen,
>
> ich hab mir fürs Wohnzimmer eine Debian Squeeze aufgesetzt, ganz
> standardmäßig, ohne Besonderheiten.
> Allerdings find ich den beiliegenden MP3-Player Totem nicht so sonderlich
> prickelnd. Er nimmt enorm viel Platz weg, und das Display ist klein.

Nur mal so, was genau willst du denn mit dem Wohnzimmerrechner machen? Soll
der vielleicht eher nur ein Alles-Abspieler sein (auch Videos, Bilder...) oder
tatsächlich auch für "normale" Applikationen (Textverarbeitung usw) verwendet
werden? Wenn ersteres, kann ich nur XBMC wärmstens empfehlen, falles es noch
unbekannt ist.

Ich habe mir kürzlich einen HTPC aus Atom/Ion gebaut, mit Dualboot: 1.
(Standard) XBMC (via OpenElec.tv), 2. Debian.

Gruß Thomas