Re: Kommunikation zwischen Squeeze und W2k3/ Schlechte Performance/ iperf

Hi,

in meinem Falle müssen Daten von [W2k3] auf [Squeeze] migriert werden. Ich mache das jetzt so, dass ich einen Teil der Daten mit einer lahmen USB2-Festplatte umziehe und parallel kopiere ich es auf dem Umweg über eine dritte Maschine rüber zu [Squeeze].

Ich suche da jetzt nicht weiter, denn wenn am Ende alles umgezogen ist, mache ich [W2k3] ohnehin platt. Es scheint offenbar auch etwas mit der CPU-Last der Windows-Maschine zu tun zu haben. Bei 10% Netzwerkkartenauslastung der NIC sind beide Kerne >75% beschäftigt.

Trotzdem danke nochmal für die Hilfsbereitschaft.

CU,
Mészi.