Re: Seite um Install-Cds zu bauen

Am Mittwoch, 20. Juli 2011 schrieb Ralf Prengel:

> http://blog.adrenlinerush.net/?p=234
> Pack das noch dazu.
> Da findest du wie du nach der Installtion ein Script auf das System
> bekommst um fällige Nacharbeiten laufen zu lassen die sich per preseed
> gar nicht oder nur mit Klimmzügen erledigen lassen.
> Wichtig ist der Schalter in-target.

Interessant. Im größeren Stil ist dann aber sicherlich auch Fully
Automatic Installation (FAI) eine gute Alternative. Das läßt sich
prinzipiell so einrichten, dass Du die zu installierende Maschine via PXE
in ein Installationsnetz hängst und eine halbe Stunde später ist das
fertig konfigurierte System drauf.