Frage zur Win7-Recovery-CD

Hallo,
leider muß ich nach einer Debian Installation das Orig. Windows7 per
Recovery Cd wieder in Gang setzen. Dieses hatte sich alleine schon durch
das Defragmentieren vor der Linux installation selbst gekillt ;-(

Nun habe ich hier eine Toshiba Recovery DVD, aber die warnt mich das sie
alles auf den Festplatten löschen würde. Am Anfang dachte ich es würde
nur auf den ersten beiden Partitionen, auf denen Windows liegt werkeln.
Aber nicht nur die Hülle der Cd auch das Programm warnt das es nun
wieder 153 GB wie ursprünglich für Win herstellen will und alles andere
löschen würde. Da aber diese Partitionen auf 419 MB und 36 GB
verkleinert wurden müsste es dabei ja auch meine Squeeze Installation
löschen.

Meine Frage ist nun, stimmt dass oder ist das nur Win-blabla? Begnügt
sich die Recovery CD mit den beiden verkleinerten Partitionen ohne Linux
zu beschädigen. Vor Jahren hatte ich das schon mal auf einem andern
Laptop gemacht, da war dies kein Problem, nur der Grub war weg, dies war
kein Problem, denn mit der SuperGrub2 CD kann ich den ja nun auch wieder
erstellen.

Würde mir sehr helfen wenn mir jemand seine Erfahrungen und Tipps
mitteilen könnte, Danke im voraus.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi