Re: Drucker einrichten mit squeeze/kde4

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Siegfrid Brandstätter" <garafrut@web.de>
Gesendet: 12.06.2011 16:50:16
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Drucker einrichten mit squeeze/kde4

>Hallo,

>http://localhost:631/

Soweit war ich auch schon. Vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich finde
da nichts, um den gleichen Drucker mit anderen Optionen unter einem
anderen Namen verfügbar zu machen.

Momentan habe ich:

HPOJ6000
HPOJ6000/draft
HPOJ6000/2up
HPOJ6000/HQ

Diese Drucker werden mir in KDE-Applikationen und auch in OO angeboten.
Ist aber immer derselbe Drucker, mit unterschiedlichen Einstellungen. Wie
kriege ich jetzt einen weiteren dazu? Unter kde 3 war das einfach.

Ich bin mir auch garnicht sicher, ob das in cups definiert wird oder eher beim user.

Jürgen