Drucker einrichten mit squeeze/kde4

Ich verzweifel mal wieder an kde4. Wie kann man da den Drucker einrichten? In lenny
hatte ich zusätzlich zum eigentlichen Drucker noch eine weitere "Instanz" installiert, die
dann zb. 2up oder in höherer Qualität druckt. Obwohl es nur ein physikalischer Drucker
ist, erscheinen diese "Instanzen" jetzt alle wie einzelne Drucker im Druckdialog. Das
funktioniert noch wunderbar, da ich es damals mit lenny gemacht hatte.

Nur, wie füge ich jetzt eine neue "Instanz" hinzu? Ich kann nichts finden.

Jürgen
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar