[endgültig OT] Re: debian 6.0

Hallo,

Am Samstag 11 Juni 2011 schrieb Bjoern Meier:
snip

> boah, das ist so krank, das kann nur gut sein. Pass auf, wir machen
> einen Bärenmix, mit den Geschmäckern: Bier, Pommes und Currywurst,
> Chipse und Pizza. Das nennen wir dann nicht Studenten- sondern
> Geek-Futter. Der Cou an der Sache: Alle Bären sind noch mit Koffein
> versetzt. Wir werden steinreich!
Zu spät!

Hier bei uns in der Gegend ist das Universtätsstädtchen Tübingen. Und in
der Tübinger Fußgängerzone (grade hinter der Eberhardsbrücke links rein)
ist der Laden von Fruchtgummi Design, Tübingen (Neckargasse 13, 72070
Tübingen, Tel.:07071 257646). Die haben auf jeden Fall Gummibärchen mit
Biergeschmack. Wenn's Pizza, Currywurst und Pommes sein soll, wäre ich
nicht überrascht, falls es das geben sollte. Ansonsten könnte ich mir
vorstellen, dass die bereit wären zu verhandeln.

Nein, mir gehört der Laden nicht, ich gehe aber ganz gern hin wenn ich
in Tübingen bin.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller