Re: debian 6.0

hi,

Am 11. Juni 2011 11:53 schrieb Stefan Luetje <nur-fuer-spam@t-online.de>:

> Umso erstaunlicher ist es, daß er trotzdem noch Doofe findet, die ihn
> artig füttern.

Doofie? Sollte das ein Beleidigungsversuch werden? Wenn ja, versuche es nochmal.

> Das hättest du *vorm* Füttern tun sollen.

Du hast es offensichtlich nicht ganz verstanden. Ich helfe dir gern.
Einerseits finde ich es - nach dem Aufstehen und mit Kaffee - durchaus
amüsant mich trollen zu widmen. Daher der Fisch.
Allerdings war sein Trollversuch nicht so schön wie z. B. eines
Francis Debord würdig. Da liegen Welten dazwischen. Als Mitglied des
Trollerhaltungs-Komitees war das Füttern eher hier eine
Pflichtaufgabe, allerdings ist dieses Examplar noch sehr jung und
braucht noch die notwendige Erfahrung um sich seine Aufmerksamkeit zu
verdienen. Daher das adjusting. Was nur einem Fördern gleich kommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen Missverständnisse zu beseitigen.

so long, so short
Björn