Re: debian 6.0

Hello rossow_hans-juergen@arcor.de,

Am 2011-06-11 10:52:05, hacktest Du folgendes herunter:
> Hallo.
> ich finde es schade das das neue debian 6.0, noch nicht einmal einen
> aktuellen Browser zur verfügung stellt.
> denn iceweasel ist nix anderes als der veraltete firefox mit anderem
> aussehen.

Schlecht geschlafen?

> zwar hatte ich es geschaft den firefox 4.0 in meinem persönlichen
> ordner zu entpacken ging zwar, nur dann kamm das nächste problem.
> Und das wäre der flashplayer sowie shock flashplayer.
> denn ich konnte nur kurzmal ein youtoube musikvideo gucken,
> anschließend kam flascher parameter. schön.
> und die videos auf yahoo.de sind überhaupt nicht zu sehen.
> was soll das?

Haste den aktuellen FlashPlayer installiert?  Hier geht alles!
Firefox UND Flash habe ich im ${HOME} installiert.

> Wenn ich das benoten dürfte würde ich debian mit eine schulnote 5,
> ubuntu mit einer 3, und suse mit ner 4 zensieren.
> windoof wie ihr so schön zu sagen pflegt mit ner 2, denn zumindest
> funktionieren die hardwaren dort alle wenn man die treiber hat.

Soso...  Hier gehen bei einem Kunde gut 50000 € an Hardware nicht  mehr,
weil es seit Windows 7 keine Treiber mehr gibt.

Die Hardware Läuft allerdings unter Linux!

> trotzdem steige ich um um auf ein linuxsystem.
> denn ich finde es verarsche von microsoft überteuerte systeme auf dem
> markt zu bringen die eigentlich nur eine kopie von xp sind siehe win
> 7, nachfolger von vista welches überhaupt nur mit viel schwirigkeiten
> funktionierte.

Ich weis zwr nicht was DU gemacht hast, aber ich habe Kunden die  MÜSSEN
mit Windows 7 arbeiten, obwohl die halbe Firma  Debian  verwendet.   Die
Windows 7 Kisten lauffen hier anständig...

> ich hab ja schon vielle systeme ausprobiert, daher kann
> ich wohl sage das beste system war man staune, doch win98se, läuft nur
> nicht mehr weil es eben für dieses system keinen aktuellen web browser
> mehr gibt.

Hä?  Windows 98SE läuft schon seit 3 CPU Versionen nicht mehr  weil  die
Chipsätze nicht unterstützt werden.

> nun ja das ist was ich mal sagen wollte.
> wenn neu dann bitte mit aktuellen web browser und was dazu gehört.
> schämmt euch.

:-P

> mit freundlichen
> gruß
> rossow

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France            itsystems@tdnet
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)             Gewerbe Straße 3
50, rue de Soultz                 77694 Kehl/Germany
67100 Strasbourg/France           Tel: +49-177-9351947  mobil
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-176-86004575 office

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de
ICQ    #328449886