Re: kaputte HD?

Hallo allerseits,

wenn das eine "missionskritische" Platte wäre, würde ich sie
aussortieren. Da sind ein paar Werte im Log, die nach 7000 Stunden höher
sind als bei meinen Serverplatten der doppelten Zeit (u. A. Nr. 5).
Könnte noch Garantie drauf sein? 7000 Stunden Laufzeit sind ja nicht
besonders viel, das könnte noch innerhalb einer 5 Jahre- Garantie
liegen.
Wenn du sagst, dass das Backup ohnehin ständig läuft: Hmmm...
Wenn die Daten nicht jederzeit verfügbar sein müssen, kannst du sie
weiterlaufen lassen und bei Versagen das Backup auf die neue Platte
packen. Ob du dann noch ruhig schlafen kannst, musst du selbst wissen.

Schönes langes Wochenende & Prost!

	tim

--
"You go back and tell Brigham Young that I'll give up the Lord's money
when he sends me a receipt signed by the Lord, and no sooner." [Sam