Re: 2 Sekunden Pause beim Kopieren unterdrücken

Michael Lange schrieb:
> Thus spoketh Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>
> unto us on Thu, 26 May 2011 20:32:44 +0200:

> So wie es aussieht:
>
> Brennen -> Modus -> dao auswählen (Vorgabe: Automatisch)
>
> Hab's aber nicht getestet.

Moin zusammen,

jau, da ist eine Checkbox! Danke für den Hinweis, die habe ich nicht
wahrgenommen....
Getestet habe ich auch noch nicht, weil ich die eine CD, die
zusammenhängende Tracks hat, vorher schon mit cdrdao kopiert hatte. Dank
auch für diesen Tip!!

Gruß,

Boris