Rescue Disketten

Hallo,

auf meinem alten PC funktioniert grub2 nicht mehr, nachdem ich die
Partitionstabelle geändert hatte.
Zu dem musste ich nun feststellen, dass das DVD Laufwerk nicht mehr
funktioniert. Und booten über USB oder Ethernet unterstützt das Bios nicht.
Aber der Rechner hat noch ein Diskettenlaufwerk.

Mit einer Diskette mit dem gub-rescue-pc Diskettenimage kann der PC nun
ein uralt Windows booten, aber leider nicht Linux.

Danach habe ich es mit den Installationsdisketten von Debian Etch probiert.
Damit geht es soweit, dass der Rescue-Installer Installer Module von
einem Debian-Mirror nachladen will. Da aber oldoldstable nicht mit
stable zusammenpasst, funktioniert das nicht.

Gibt es noch Rescue-Disketten, mit denen man mit dem aktuellen Debian
einen wiederbeleben kann?

Gruß
	Jürgen