Re: libmarblewidget10 anyone?

Moin!

Michael Holtermann wrote:
> Ich versuche gerade, nach einem Update auf KDE 4.6 von qt-kde, digikam 1.9
> aus experimental neu zu installieren. Leider fehlt das notwendige
> libmarblewidget10.
>
> Hat da zufällig noch jemand ein deb von herumliegen, für amd64? In den
> Archiven war nix zu finden...

Ich habe mir mit equivs behelfen können:
libmarblewidget11 und equivs installieren,
dann:
$ equivs-control libmarblewidget10
$ cat libmarblewidget10
	Section: misc
	Standards-Version: 3.6.2

	Package: libmarblewidget10
	Version: 4:4.5.1
	  Made to be able to install digikam 1.9.0 from experimental
$ sudo dpkg -i libmarblewidget10_4.5.1_all.deb
$ equivs-build libmarblewidget10
$ sudo ln -s /usr/lib/libmarblewidget.so.11 /usr/lib/libmarblewidget.so.10

Das läuft zumindest erstmal...

Grüße, Michael