Re: Neuinstallation. Was für ein Zweig?

On Sat, 23 Apr 2011 06:34:33 +0200, Dirk Schleicher
<dirk.schleicher@gmx.de> wrote:
>Früher >5Jahre hatte ich stable. Da waren mir die Pakete irgend wann zu
>alt und ich habe auf testing gewechselt. Durch ein Fehler meiner seits
>bin ich dann zu unstable gekommen.
>Doch unstable lief bis auf die letzte Zeit eigentlich sehr stabil. Doch
>im Moment gefällt mir die "Stabilität" nicht mehr so gut.

Dann könntest Du einfach unstable durch testing ersetzen und nach
einigen Monaten hättest Du dann ein Testing. Du bekämest schlagartig
weniger neue Bugs, und mit der Migration einzelner Packages von
unstable zu testing wird Dein System dann immer mehr testinglike.

Grüße
Marc