Re: Neuinstallation. Was für ein Zweig?

Am Samstag, den 23.04.2011, 06:08 +0000 schrieb Simon Brandmair:

> [2 Cents]

ACK.

Wegen des Paketalters und wg. Neugier hatte ich im Herbst 2010 auf dem
Notebook zwei andere Distros getestet (erst Fedora, dann Ubuntu). Beide
kamen mit aktuellen Paketen und simpler Installation.

- Fedora hat mir gezeigt, dass ich das Debian- Paketmanagement nicht
mehr missen möchte.

- Ubuntu hat mir gezeigt, dass ein System nur so gut ist wie die Leute,
die die Paket- Updates einpflegen.

Ich bin ziemlich bald zu Debian testing zurückgekehrt und bis auf
Weiteres von Experimenten geheilt. Zumindest auf meinen Rechnern :-)
Debian Testing mit den angehängten Paketquellen hat sich sehr bewährt
und ist für mich ausreichend aktuell.
Frohe Feiertage,

	tim

Meine Paketquellen. Ob alle Zeilen zusammen Sinn ergeben, weiß ich
nicht, aber es läuft!

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ testing main

deb http://security.debian.org/ testing/updates contrib non-free main