Re: xfce4 Einstellung zurücksetzen

Am Freitag, den 22.04.2011, 06:17 +0200 schrieb Dirk Schleicher:

Hallo Dirk

> wie kann ich bei xfce die Einstellungen zurück setzen?
> Hintergrund ist, das beim Start von xfce x mal gefragt wird ob ich die
> Leiste (xfce4-panel) starten möchte, das ClawsMail im Offline Modus
> startet usw.

Versuche mal folgendes:

Logge Dich auf der Konsole - also ohne graphisches System - ein und
führe dort den Befehl

rm -rf .cache/sessions

aus.
Das löscht die gespeicherte Sitzungsdaten.

> Danke und schöne Ostern.

Dir auch!

--
Gruß Stefan

Betriebssystem  : Mageia 1 "Couldron" (Beta 1)
GUI             : XFCE 4.8.1
PIM             : Evolution 2.32.2