Re: Absturz mit Kernel Trace log - was nun?

On Wed, Apr 13, 2011 at 01:53:58PM +0200, Sven Hartge wrote:

> reportbug $paketname_vom_betroffenen_kernel

Sagen wir mal so: Es sind mehrere Paketnamen betroffen (verschiedene
Kernel-Versionen) und ich habe mich mal kurz in die Lage der
Kernel-Maintainer versetzt:  Was bitte soll man denn mit so einem
Bug-Report anfangen?  Ich bin kein Kernel-Maintainer aber wenn jemand
bei meinen Paketen so einen Bug Report schicken würde, könnte ich
nur hilflos mit den Schultern zucken.

Ist noch jemand der Ansicht, daß reportbug das Mittel der Wahl ist?

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de