hohe Prozessorlast durch Xorg

Hallo Liste,
Ich habe vor ein paar Wochen den Umstieg von lenny auf squeeze  gewagt.
Nun kämpfe ich mit einer hohen Prozessorlast durch Xorg.
Hab als erstes mal das Compositsystem von KDE4 abgeschaltet.
Aber wenn ich z.B. Etherape laufen lasse habe ich eine extrem hohe
CPUlst durch Xorg.
Hab schon etwas an der xorg.conf gebastelt leider ohne Erfog.
setzte den non-free Treiber ein.
Als Links die Ausgaben von top, Xorg.O.log, xorg.conf

lspci: 03:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Radeon
R300 NE [Radeon 9500 Pro]
         03:00.1 Display controller: ATI Technologies Inc Radeon R300
[Radeon 9500 Pro] (Secondary)
Rest vom System Prozessot: AMD XP2500+ 1 GB Ram.

Ausgabe Top: http://nopaste.info/eda6371c59.html
Xorg.log:    http://nopaste.info/2486795b2e.html
xorg.conf:   http://nopaste.info/fdcfd8b6b9.html
org_xorg.conf:http://nopaste.info/351abea693.html

Eigentlich solle es schon passen, unter lenny hatte ich keine derartigen
Problem.

Fehlende Infos die mir gerade nicht einfallen liefere ich gerne nach..

Danke für eure Bemühungen

Matthias Wronna