Re: Akonadiprobleme [was: Kpdf für squeeze]

Hallo Martin,

erst mal vielen Dank für deine Hinweise. Ich bin in den letzten Tagen
nicht dazu gekommen sie aus zu probieren.
Komme auch nicht in den nächsten Tagen dazu, weil ich erst mal ein paar
Tage auf Geschäftsreise muss. Außerdem habe ich in aller Regel nur am
Wochenende wirklich Zeit und da wartet im Moment der Garten.

Werde mich aber spätestens am Gründonnerstag (da ist bei uns
Betriebsruhe) darum kümmern. Mache dann, wenn ich Fragen habe einen
neuen Thread auf.

Nochmals herzlichen Dank.

snip

snip (noch mehr Hinweise)