Re: erledigt: spezielles Linux gesucht oder gebaut ...

Am Freitag, den 01.04.2011, 11:04 +0200 schrieb Mathias Malum:
> Erledigt: Es lag an meiner Einstellung in VirtualBox.

Falls noch eine Alternativlösung nötig wird, tauche ich in meine c't-
Bestände ab. IIRC war da neulich ein Howto zu deiner Aufgabe.

Hallo Liste!
Nach ein paar Jahren Abstinenz hänge ich mal wieder an der Liste. Als
Amateur habe ich hier in Sachen Know-How zwar nicht viel zu melden, aber
ein blindes Huhn usw.

Ich bin 36 Jahre, wohne und arbeite (Lehrer) im Münsterland (NRW) und
habe Debian jetzt gut 10 Jahre im Einsatz (derzeit nur 1 Server und 3
Clients).
Grüße en masse,

	tim