Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

2011/3/10 Horst Balzer <horst@hbalzer.de>:

> Ich störe mich daran. Und zwar nicht unbedingt wegen der dafür
> benötigten Bandbreite, sie brachen auch zum Speichern erheblich mehr
> Platz und aus Sicherheitsgründen.

Ja, natürlich brauchen sie erheblich mehr Platz zum Speichern.

Meinst Du das ernst?

In Zeiten von 2000 GB Platten? Und in Zeiten, wo ganze
Spielfilme in Blu-Ray Qualität gedownloadet werden und
gespeichert werden?

> Im html-Code muß nicht unbedingt nur die erwünschte Mail stecken, wer
> weiß, was sonst noch da alles reinpaßt und mitgeschickt wird?

Da sind wir wieder beim Thema "aktive Inhalte", also vlt.
JavaScript und so was. Das sowas unschön ist, möchte
ich nicht bestreiten. Davon reden wir aber nicht, wir reden
von HTML!

> Mail und auch News sind originär textbasierte Dienste.

Originär. Ja.

Die Zeiten ändern sich.

Alexander
--