Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Moin!

2011/3/10 Manfred Schmitt <expires-110331@slashproc.org>:

> Die iPhone Mail.app und Gmail sind hochspezialisierte (eben auf einfaches
> nutzen von Mail, (teilweise) ohne erweiterte Features) "Mailclients",

Ja, sie sind darauf spezialisiert, einfach zu sein. Das bedeutet
dann auch, das weniger wichtige, bzw. weniger benutzte, Features
nicht implementiert sind.

Reply To List ist nicht implementiert. Warum wohl?

> wenn die es nicht koennen muss $User eben damit leben dass das schreiben
> auf Mailinglisten anstrengend wird.

Nö. Das ist nicht anstrengend.

> btw: Eine Kopie an mich ist nicht noetig, ich lese hier mit.

Stört ja nicht weiter. Wenn ich dran denke, entferne ich. Garantiere
für nichts.

Wie sagtest Du gerade? Dann muss $User
eben damit leben, dass das schreiben auf der Mailingliste anstrengend
wird… :)

Ich frag mich, warum sich manche so aufregen wegen 'ner CC Mail…
Andere Listen haben das Problem nicht. Komisch.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯