Re: Ungültige From:-Header?

Hallo.

2011/3/9 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-03-09 09:18:17, hacktest Du folgendes herunter:

> Das ist interessant, denn die Message-Id: wird von mutt generiert.

Dein Host scheint keinen FQDN zu haben. Suboptimales
Setup.

> Die einzige Bedingung ist, das sie auf dem SENDENE System EINDEUTIG  und
> UNIQUE sein muß.

Falsch.

Globally Unique.

Try again.

Wenn kein FQDN verwendet wird, kann man dies nicht
garantieren.

Und laut RFC 5335 4.4 verstösst Deine MID gegen die Regeln.
Siehe dazu Björns Mail →
[🔎] AANLkTimSBtXPmW7tVSGyLP3Mm1JZK+7goLU18k+SSFQg@mail.gmail.com">http://lists.debian.org/[🔎] AANLkTimSBtXPmW7tVSGyLP3Mm1JZK+7goLU18k+SSFQg@mail.gmail.com

> Eben...

Genau. Wir halten uns nur dann an Empfehlungen,
wenn's uns passt, ja? Durch eine solche Einstellung
verspielst Du meiner Meinung nach auch noch das
"Recht", anderen Ratschläge zu geben, wie sie sich
verhalten sollten.

> Google hat die Mail an Dich rejectes weil Deine <+nospam> Adresse  nicht
> existiert.

Magst Du noch 'n paar Runden drehen? Du tanzt gerade
so schön :-)

Ich finde es *wirklick* komisch, das Du solche Behauptungen
aufstellst, wo doch jeder selber testen und feststellen
kann, das diese, Deine Behauptung, eben nur eine Behauptung
ist, die durch Fakten nicht belegt werden kann.

Naja. Jeder wie er will ;)

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯