Re: Mittlere Maustaste an Eee 1000H mit Squeeze

On Mo, Mär 07, 2011 at 10:11:21 +0100, Dirk Salva wrote:

> Ach herrjeh. Und wie sähe dafür eine Lösung aus?

udev wird nur zur Hardwareerkennung eingesetzt. Die Verwaltung jenseits
der eingebauten Automatik erfolgt endliche wieder über xorg.conf, bzw.
Dateien unterhalb von xorg.conf.d/ - aber das klappt ja bei dir nicht.

So wie es aussieht, bleibt dir wohl vorerst der Umweg über den
synclient im Autostart nicht erspart. Und nicht den Bugreport
gegen xserver-xorg-input-synaptics vergessen. :-)

Gruß
Dirk