Re: Squeeze: Kein Sound in einigen Anwendungen und weitere Probleme

Hallo,

Michael Müller wrote:

[..]
> -Die Multimediaeinstellungen stellen "Pulseaudio" zur Verfügung.
> Einstellen läßt sich da nichts. Der Testknopf liefert keinen Klang.

Je nachdem, was durcheinander ist, hilft es manchmal, sich auszuloggen,
$HOME/.pulse zu löschen und sich dann wieder einzuloggen.

Das half mir nach einer Migration und Experimenten mit JACK.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de