Porno-Spam [closed]

Hallo Leute,

danke für die rege Beteiligung.

Mein Anliegen, ein bisschen Sensibilität für dieses Thema zu entwickeln, sollte hiermit erfüllt sein.

Ich denke es wurden die Grenzen des machbaren aufgezeigt, sei es

physikalischer Natur,
technischer Natur,
philosophischer Natur,
moralischer Natur.

Meine Frage die sich aus der Diskussion noch ergibt ist

sollte man, kann man, muss man Jugendschutz in solchen offenen Listen implementieren oder
sollten nur die Selbsterfahrung eine Rolle spielen?

Ick weeß et nit.

Auf jeden Fall sprengt das den hiesigen Rahmen dieser Liste. Deshalb

Closed!!!!!

Ciao

petronius°