Re: Squid Zeitausgabe falsch

Marcus Listner schrieb:

> Danke dir aber ich hatte nicht vor den Squid neu zu installieren!

Ich lese da nichts von neu installieren, man muss "nur" in den templates
eine eigene Signatur hinzufuegen die dann eben %t anstatt %T enthaelt?
http://www.comfsm.fm/computing/squid/FAQ-19.html#ss19.10
Bzw. exakter Part den ich meine: http://pages.citebite.com/m4d1o2m1mhab
OK, so richtig klar ist mir das auch noch nicht, versuch macht kluch :)

Und wech,
Manne